Produktserien erneut mit Blauen Engel zertifiziert

Umweltzeichen als Ausweis für besondere Umweltfreundlichkeit

Wie alle KÖHL-Produkte sind die SELLEO®- , ANTEO®- und CONSITO®-Serien konsequent auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Dazu gehört nicht nur eine langfristig angelegte Gebrauchsfähigkeit – auch die Möglichkeit der Rückgabe und des Recyclings. Der Blaue Engel ist das bekannteste Prüfzeichen der Welt. Darüber hinaus sind unsere Sitzmöbel mit einer Vielzahl an Umweltsiegeln und Zertifikaten ausgestattet.

Eine intakte Umwelt ist die wichtigste Grundlage für zukunftsgerichtetes Denken. Wenn es um umweltverträgliche Produktion und einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen geht, ist KÖHL seit jeher Wegbereiter. Der Schutz des Ökosystems Erde ist fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Prozesse werden ständig überprüft und weiterentwickelt – genau wie die Produkte.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, was KÖHL zum Schutz von Natur und Mensch tut, laden Sie sich hier unseren Nachhaltigkeitsbroschüre herunter!

Wir übernehmen Verantwortung.